Glücklich und müde: Die Delegation ist zurück

WP_20170814_15_42_56_Pro

Glücklich, müde… und ein bisschen verwackelt: Abschlussfoto am Frankfurter Flughafen.

Am gestrigen Montag (14.08.) landete gegen 15 Uhr und somit nach fast zwölf Stunden Flugzeit (mit Zeitumstellung) die Reise der diesjährigen MINT-EC-Jugend-forscht-Delegation nach Japan. Müde aber glücklich trennten wir uns, ein bisschen erschlagen von den vielen, vielen Eindrücken.
In den nächsten Tagen folgt noch ein Abschluss-Post der Gruppe. Doch bis dahin heißt es Bilder sortieren, Mitbringsel verteilen, Geschichten erzählen… und schlafen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s